• Jobs Job bei VOGELEY NAHRUNGSMITTEL GMBH

VOGELEY NAHRUNGSMITTEL GMBH

Großraum Allgäu/Kempten,

Bezirksleiter/in VOGELEY NAHRUNGSMITTEL GMBH Großraum Allgäu/Kempten, Landsberg am Lech, Wasserburg und Teile Münchens Kompetente/r Ansprechpartner/in und Berater/in für unsere anspruchsvollen Kunden (Gastronomie, Großküchen und Kantinen); Verantwortung für die Betreuung unserer Kunden, was marktspezifische Entwicklungen oder betriebswirtschaftliche Kennzahlen.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Hügli Gmbh Und Haben Uns Auf Die Herstellung Von Suppen Saucen Bouillons Und Desserts Als Trockenmischungen Spezialisiert Wir Betreuen Mit Qualitativ Hochwertigen Sortimenten Im Nationalen Direkt­vertrieb Kunden Der Vertriebsbereiche Groß­ver­brau­cher Und Gastronomie Unser Wachstum Beruht Auf Der Konsequenten Ausrichtung Unseres Unternehmens Auf Die Anforderungen Unserer Märkte In Einem Spannenden Und Sich Ständig Verändernden Internationalen Umfeld Sind Wir Mit Quali­fizierten Und Engagierten Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeitern Sehr Erfolgreich Bezirksleiter/in Zur Verstärkung Unseres Außendienstteams Suchen Wir Je Eine/n Bezirksleiter/in Für Den Raum Allgäu/großraum Kempten Großraum Landsberg Am Lech Und Teile Münchens Großraum Wasserburg Am Inn Und Teile Münchens Es Handelt Sich Bei Allen Stellen Um Nachbesetzungen Und Es Gibt Bereits Definierte Kundenstrukturen Ihre Aufgaben Im überblick: Kompetente/r Ansprechpartner/in Und Berater/in Für Unsere Anspruchsvollen Kunden (gastronomie Großküchen Und Kantinen) Verantwortung Für Die Betreuung Unserer Kunden Was Marktspezifische Entwicklungen Oder Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Angeht Ihre Eigenschaften: Kontaktfreudig Und Sensibel Im Umgang Mit Anderen Menschen Zielstrebig Ehrgeizig Und Akquisitionsstark Sie Verfügen über Ein Hohes Kommunikationsniveau Souverän Im Auftreten Sie Wissen Wie Man Ein Geschäft Erfolgreich Zum Abschluss Bringt Ihr Profil: Kaufmännische Grundkenntnisse Idealerweise Eine Ausbildung Im Bereich Verhandlungsgeschick Und überzeugungsfähigkeit Berufserfahrung Im Vertrieb Von Lebensmitteln Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Können Sie Sich Für Den Vertrieb Unserer Produkte Begeistern Und Haben Interesse An Der Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Und Aus­sagekräftige Bewerbung Gmbh Bereich Personal Theresa Hogg Güttinger Str 23 78315 Radolfzell Tel 077 32/8 07- 4 88 E-mail: Theresahogg@hueglide Bezirksleitung Bezirksleiter Verkaufsleiter Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of Business Administration Management Manager Vertriebsleiter Vertriebsmanager Vertriebsaußendienst Vertrieb Verkauf Area-sales-manager Kaufmännischer Leiter Lebensmittelvertrieb Lebensmittelverkauf Lebensmittelindustrie Industrie Vertrieb Konsumgüter Verkauf Genussmittelindustrie Gebietsverkaufsleiter Kaufmann Kauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Lebensmitteltechnik Kundenberater Kundenbetreuer Gmbh Großraum Allgäu 87435 Kempten 86899 Landsberg Am Lech 83512 Wasserburg 83022 Rosenheim 80331 München Bayern Oberbayern Schwaben Ax47493by Bezirksleitung Bezirksleiter Verkaufsleiter Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of Business Administration Management Manager Vertriebsleiter Vertriebsmanager Vertriebsaußendienst Vertrieb Verkauf Area-Sales-Manager Kaufmännischer Leiter Lebensmittelvertrieb Bezirksleiter/in Kompetente/r Ansprechpartner/in Und Berater/in Für Unsere Anspruchsvollen Kunden (Gastronomie Großküchen Und Kantinen) Verantwortung Für Die Betreuung Unserer Kunden Was Marktspezifische Entwicklungen Oder Betriebswirtschaftliche Kennzahlen Großraum Allgäu/Kempten Landsberg Am Lech Wasserburg Und Teile Münchens Bezirksleitung Bezirksleiter Verkaufsleiter Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of Business Administration Management Manager Vertriebsleiter Vertriebsmanager Vertriebsaußendienst Vertrieb Verkauf Area-Sales-Manager Kaufmännischer Leiter Lebensmittelvertrieb

Buchhalter/Accountant (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   D.O.G. GmbH DIGITAL-OFFSET GASS (Arheilgen)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Erstellung von Jahresabschlüssen
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

(Junior) IT Business Consultant Warenwirtschaft und Logistik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)